Heute noch im Programm

Bachstraße 15
90613 Großhabersdorf

Telefon und Reservierung: 09105/990642
Telefax: 09105/997263

Mail: lichtspiele_grosshabersdorf@yahoo.de

Wir möchten Ihnen mit dieser Aktion
den Film vor dem FILM schmackhaft machen! Es gibt viele tolle Kurzfilme , welche jedoch nie gesehen werden. Das möchten wir nun ändern: In Zusammenarbeit mit der Hochschule Ansbach und der AG KURZFILM zeigen wir Ihnen vor ausgewählten Hauptfilmen diese Kurzfilmperlen. Mal sind sie lustig! Mal ernst!  Sie sind aber immer TOLL.

DER FILM vor DEM FILM

 

CAREFUL WITH THAT AXE

Ein Junge versucht, mit der messerscharfen Axt seines Vaters Feuerholz zu hacken. Er findet die Axt unglaublich schwer, so schwer, dass er die Balance hält, indem er seinen nackten Fuß auf dem Hackblock abstützt ... oh oh!

Spieltermine:

14.11.19 -

20.11.19

 

 

 

 

CAREFUL WITH THAT POWER TOOL

Ein kleiner Junge hat Freude an den gefährlichen Werkzeugen in der Werkstatt seines Vaters. Er dreht das Blatt einer Kreissäge zwischen den Fingern und findet den Druckluftnagler. Damit schießt er sich seinen imaginären Weg frei, doch dann geht ein Schuss daneben...

21.11.19 -

27.11.19

 

 

CRAEFUL WITH THAT CROSSBOW

Ein kleiner Junge amüsiert sich im Park indem er eine Armbrust abfeuert - auf seine Schwester.

28.11.19 -

11.12.19


 


 

 

 


 

Partner von CINEWEB