powered by cineweb

Heute noch im Programm

Bachstraße 15
90613 Großhabersdorf

Telefon und Reservierung: 09105/990642
Telefax: 09105/997263

Mail: lichtspiele_grosshabersdorf@yahoo.de

Wir möchten Ihnen mit dieser Aktion
den Film vor dem FILM schmackhaft machen! Es gibt viele tolle Kurzfilme , welche jedoch nie gesehen werden. Das möchten wir nun ändern: In Zusammenarbeit mit der Hochschule Ansbach und der AG KURZFILM zeigen wir Ihnen vor ausgewählten Hauptfilmen diese Kurzfilmperlen. Mal sind sie lustig! Mal ernst!  Sie sind aber immer TOLL.

DER FILM vor DEM FILM

 

KUAP

Eine Kaulquappe verpasst die Entwicklung zum Frosch und bleibt alleine zurück, doch im Weiher gibt es viel zu erleben und der nächste Frühling kommt bestimmt. Eine kleine Geschichte über das Großwerden.

Spieltermine:

14.02.19 -

20.02.19

 

 

 

 

HUNDELEBEN

Ein obdachloser Junge läuft über einen Markt. Er klaut zwei Würste, zwei Teller und eine Kerze. Am Abend bereitet er das Abendessen vor: er breitet eine Zeitung über einen Karton aus und kämmt seine Haare. Er holt einen Welpen aus einer Kiste und zusammen genießen sie ihr leckeres Abendessen. Die verärgerten Marktverkäufer tauchen auf, ziehen sich aber bald daruf zurück als sie den Jungen und den Welpen gesehen haben.

21.02.19 -

27.02.19

 

 

LA FLAMME

Deauville, Frankreich in den 30ern: Ein Rendezvous zweier Liebender, mit technischen Problemen.

28.02.19 -

13.03.19


 


 

 

 


 

Partner von CINEWEB