MÄRCHENHAFTES KINO

MÄRCHENHAFTES-KINO
IN DEN WINTERMONATEN ZEIGEN WIR EUCH EINMAL IM MONAT TOLLE MÄRCHEN VON "SIMSALA GRIMM"

WIE STARTEN MIT DEN BEIDEN MÄRCHEN "HÄNSEL & GRETEL" UND MIT "BRÜDERCHEN & SCHWESTERCHEN" BEIDE MÄRCHEN SIND OHNE ALTERBESCHRÄNKUNG FREI UND HABEN ZUSAMMEN EINE FILMLÄNGE VON CA. 50 MIUNTEN.

HIER TICKETS RESERVIEREN FÜR DEN 06.11.21

HIER TICKETS RESERVIEREN FÜR DEN 07.11.21

Hänsel und Gretel
Was für eine hinterhältige Stiefmutter! Kaum hat der Vater von Hänsel und Gretel seinen Kindern und dem Haus den Rücken gekehrt, hat sie nichts Besseres zu tun, als die beiden Geschwister nachts im tiefsten Wald auszusetzen. Gottlob haben sie zwei tapfere Begleiter dabei: Yoyo und Doc Croc natürlich. Sonst könnte es böse ausgehen: Die berühmte Hexe in ihrem Lebkuchenhaus hat nämlich eine ganz besondere Vorliebe für den armen Hänsel.

Brüderchen und Schwesterchen
Die Zwillinge Johann und Johanna sind wahrlich von Pech verfolgt. Kaum ist es ihnen mit Hilfe von Yoyo und Doc Croc gelungen, der bösen Hexe zu entfliehen, die sie zu schweren Sklavenarbeiten gezwungen hatte, wird Johann durch seine Unbedachtheit in ein Reh verwandelt. Nun ist er eine leichte Beute für Raubtiere aller Art, und nicht zuletzt für den jungen König, der gerade auf der Jagd ist. Doch Johannas Anmut bezaubert den Herrscher und ruft sein Mitgefühl hervor.

ÜBER EINEN BESUCH VON IHNEN UND IHREN KINDERN BEI UNS IM KINO WÜRDEN WIR UNS SEHR FREUEN.

IHRE KINOFAMILIE JORDAN